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Sixpack in 30 Tagen – Lowcarb Ernährung – Waschbrettbauch Diät für Anfänger – Transformation

Du willst einen Sixpack und starke Bauchmuskeln? Dann musst Du deinen Körperfettanteil senken! Mit der Low Carb Diät kannst Du in 4 Wochen bis zu 5 Kilo Fett verlieren und so deine Bauchmuskeln ganz ohne Workout zum Vorschein bringen! Wenn Du dazu noch ein Training für deine Bauchmuskeln ran-hängst, ist dir der Waschbrettbauch gewiss!

Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, in diesem Record wollen wir es simpel halten! Ich werde noch Records zum richtigen „Sixpack Training“ machen. Ernähre dich einfach ausgewogen und achte darauf so wenig Zucker und Kohlehydrate wie möglich in dich zu schaufeln! Keine Cola, keine Fruchtsäfte, keine Energiedrinks, das sind pass away größten Fettmacher! Trink Wasser, gesunder geht es nicht, der Mensch trinkt seit Anbeginn der Zeit Wasser, was anderes kennt unser Körper nicht, dafür ist emergency room evolutionär gemacht.

Pass away Low Carbohydrate Ernährung ist einfach, da Du hier keine lästigen Kalorien zählen musst. Auch vor Heißhunger bist Du geschützt, da Fette und Eiweiße sehr sättigend sind, jedoch solltest Du weiterhin auf dein natürliches Sättigungsgefühl achten. Da Du gezielter Lebensmittel konsumieren wirst, kannst Du mit Low Carbohydrate ein besseres Bewusstsein für Deine Ernährung und vor allem deinen Zuckerkonsum entwickeln.

Nun liegt es an dir! Viel Spaß!:-RRB-.

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